X
 
 

So denken und handeln wir

Die RAAB Baugesellschaft ist ein besonderes und außergewöhnliches Bauunternehmen.
Anstatt der üblichen Ziele, Umsatz und Ertrag zu steigern, setzt RAAB Bau seit Jahrzehnten auf ein qualifiziertes inneres Wachstum. Entwicklung von energieeffiziente Gebäuden mit umweltfreundlichen Baustoffen. Hoch motivierte und bestens qualifizierte Mitarbeiter, ein Umfeld in dem Arbeiten und Weiterentwicklung Freude bereitet, sind der Garant für nachhaltiges gesundes Wachstum und begeisterte Kunden.

Was heißt dies konkret? Wir heben uns durch ungewöhnliche Wege in der Mitarbeiterführung und durch unsere einzigartigen ökologischen und sozialen Projekte deutlich von den Mitbewerbern ab. Die Menschen und die Umwelt werden in den Mittelpunkt gestellt und nicht die Gewinnmaximierung. Die Frage nach dem Umgang mit Ressourcen, mit der Umwelt, mit dem Menschen hat für uns schon seit Jahrzehnten eine besonders starke Gewichtung. Einst belächelt, heute in Zeiten der Klimakrise und Fridays for future nun als Vorzeigeunternehmen bestaunt.

Selbstverantwortliche Mitarbeiter, ein partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kunden, Begeisterung bei der Arbeit, Ideenreichtum und visionäre Ziele sind der Grund, warum es bei uns heißt:
RAAB - AUS FREUDE AM BAUEN


Ein mittelständischer Familienbetrieb, 1898 gegründet, 220 Mitarbeiter, davon 175 hervorragend ausgebildete Bauhandwerker und alle zusammen ein starkes Team.

...mehr

So denken unsere Kunden über uns

  • "Der Bautrupp der Baustelle war schnell, arbeitete sauber, war sehr umgänglich und freundlich."
    weitere Kundenstimmen
  • "Sowohl mit der Bauleitung als auch mit den Arbeitern war eine kooperative Zusammenarbeit möglich"
    weitere Kundenstimmen
  • "Sehr empfehlenswerte Bauunternehmung."
    weitere Kundenstimmen
  • "Bauleistung termingerecht, keinerlei Beanstandungen, angenehme Zusammenarbeit,
    schnelle Durchführung der Sonderwünsche. Wir können das Bauunternehmen weiterempfehlen."
    weitere Kundenstimmen
  • "Wir sind davon überzeugt, mit der Raab Baugesellschaft den richtigen Partner für
    unseren Lebensplan (bezogen auf eine Raab-Immobilie) gefunden zu haben."
    weitere Kundenstimmen
  • "Großer Dank an den Bauleiter und die Kollegen für ihr hohes Engagement auf der Baustelle.
    Wie ja schon viele Baustellen, haben Sie auch diese zügig und gut abgewickelt."
    weitere Kundenstimmen
  • "Dank geht vor allem an die Pflasterer, die so schnelle und gute Arbeit geleistet haben.
    Das Ergebnis ist ganz hervorragend!"
    weitere Kundenstimmen
  • "Wir sind mit unserem Haus sehr glücklich und wollen uns deshalb noch mal bei Ihnen herzlich bedanken!
    Es war ein Vergnügen mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Sie haben sich immer alle Themen zu Herzen genommen und immer eine gute Lösung gefunden!"
    weitere Kundenstimmen
  • "Wir haben von der Besichtigung bis zur Beurkundung eine gute Betreuung mit Stil erfahren."
    weitere Kundenstimmen
  • "Die Baubeschreibung ist sehr ausführlich und transparent. Das ist nicht selbstverständlich in der Baubranche."
    weitere Kundenstimmen
  • "Ich bin überrascht, wie viel Zeit und Ruhe sich Herr Graf, der Bauleiter von der Raab Baugesellschaft,
    für die gute fachliche Beratung genommen hat. Auch hatte ich große Freiheit bei der Bemusterung und wurde
    zu keinem Zukauf z. B. im Badstudio gedrängt. Ich bin begeistert." (Käuferin einer Raab-Immobilie/Eigentumswohnung)"
    weitere Kundenstimmen