X
 
 

So denken und handeln wir

Die Raab Baugesellschaft ist kein gewöhnliches Bauunternehmen.
Wir heben uns durch die ungewöhnlichen Wege, die wir in der Unternehmensführung gehen, die einzigartigen Projekte, die wir bauen, deutlich vom Markt ab.

Unser Denken und Handeln wird nicht durch Gewinnmaximierung geprägt, sondern basiert auf ein werteorientiertes, ethisches Grundverständnis.

Selbstverantwortliche Mitarbeiter, ein partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kunden, Leidenschaft bei der Arbeit, Ideenreichtum und visionäre Ziele sind der Grund warum es heißt:
RAAB AUS FREUDE AM BAUEN


Ein mittelständischer Familienbetrieb, 1898 gegründet, 220 Mitarbeiter, davon 175 hervorragend ausgebildete Bauhandwerker und alle zusammen ein starkes Team.

...mehr

So denken unsere Kunden über uns

  • "Der Bautrupp der Baustelle war schnell, arbeitete sauber, war sehr umgänglich und freundlich."
    weitere Kundenstimmen
  • "Sowohl mit der Bauleitung als auch mit den Arbeitern war eine kooperative Zusammenarbeit möglich"
    weitere Kundenstimmen
  • "Sehr empfehlenswerte Bauunternehmung."
    weitere Kundenstimmen
  • "Bauleistung termingerecht, keinerlei Beanstandungen, angenehme Zusammenarbeit,
    schnelle Durchführung der Sonderwünsche. Wir können das Bauunternehmen weiterempfehlen."
    weitere Kundenstimmen